Umfrage: KriLit 2011?

Advertisements

Eine Antwort zu “Umfrage: KriLit 2011?

  1. Bitte weitermachen, unbedingt und die ÖGB-Bibliotheken einzubinden nicht vergessen! Wegen der kurzfristigen Kenntnis war es nicht möglich, hinzukommen, wäre mir aber ein absolutes Anliegen gewesen. Es ist gut und wichtig, dass sich der ÖGB am Bildungssektor engagiert und vehement für Bildung eintritt. Der Bildungsgedanke, der in früheren Zeiten bis in die fernste Peripherie ausstrahlte, war gut und wichtig! Nur durch gute Bildung der gesamten Bevölkerung ist es möglich, Gesellschaftskrisen konstruktiv zu bewältigen, die Unzugänglichkeit für finanziell schlechter Gestellte verstärkt sich in letzter Zeit wieder dramatisch . Ein früherer Termin für die KriLit, nicht unbedingt im Advent, wäre vielleicht auch eher wahrzunehmen für Besucher, ist aber jetzt von mir sehr subjektiv betrachtet. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s